Sommerabschluss mit Freisprechungsfeier

14.08.2020
Sommerabschluss mit Freisprechungsfeier

Unser diesjähriger Sommerabschluss hatte schon etwas Besonderes:
Obwohl noch nicht umgezogen- feierten wir zum ersten Mal an unserem neuen Bauhof- noch im nicht fertiggestellten Außenbereich- aber eben schon im „Eigenen“
Alle haben in den letzten Wochen  mitgetan, unser neues Betriebs-Zuhause  zu gestalten.
Der Erfolg ist schon absehbar- entsprechend „chillig“ und entspannt war der Abend beim rustikalen Bauhof-Grill und fulminanter Feuer-Show.
Die Betriebs- interne „Freisprechungsfeier“ für unseren Tim war ein weiteres Glanzlicht
 
Schon bald folgen weitere Bilder von unserem „neuen Zuhause“…
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Analysen und Schriftarten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
 Erfahren Sie mehr darüber in unseren Datenschutzinformationen